Samstag, 10. Januar 2015

Silvester: Mountain Lakes

Hallo Ihr Lieben,

über Silvester waren mal wieder campen in Mountain Lakes. Wir hatten eigentlich ganz gutes Wetter, die Sonne war fast die ganze Zeit draußen und der Himmel blau, aber es war so kalt und es hat auch irgendwann angefangen zu schneien. Ich dachte echt nicht, dass es im Süden von Kalifornien irgendwo Schnee geben kann und war echt erstaunt als ich die ersten Schneeflocken gesehen habe. Hier wird Silverster nicht wirklich gefeiert und man merkt, dass es den Amerikanern nicht so wichtig ist. Alles was wir gemacht haben, ist den Countdown in New York zu gucken und dabei haben wir Chips gefuttert und Saft getrunken. :D Unsere Gasteltern sind halt auch schon um 22:00 Uhr schlafen gegangen. Wenigstens sind sie dann kurz vor Neujahr aufgewacht und haben mit unserem Kindersekt (in Pappbechern) angestoßen. :D Letztendlich kann man sagen, dass wir eigentlich die ganze Zeit nur gelacht haben, weil wir uns das echt anders vorgestellt haben, aber es war ein richtig lustiger Abend.

Toni ♥
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen