Freitag, 9. Januar 2015

ES on tour #5 - Hollywood

Hallo Ihr Lieben,

zum Schluss waren wir dann noch in Hollywood am Walk of Fame und wollten eigentlich noch das Hollywood sign sehen, aber leider war es schon zu dunkel. Wir sind dann einfach ein bisschen rumgelaufen, haben ordentlich Fotos geschossen und haben dann was kleines gegessen. Um 9 Uhr ging es dann auch schon wieder zurück. Leider ging der Tag echt schnell vorbei, was ja immer bei schönen Tagen der Fall ist. Mir macht es immer richtig Spaß was mit den anderen Austauschschülern zu machen und wir sind schon wie eine kleine Familie geworden.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! (:

Toni ♥









I love California Pizza Kitchen!


Leider nicht die beste Qualität :D

Wir haben dann einfach mal die Cops gefragt, ob sie ein Foto mit uns machen möchten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen