Sonntag, 4. Januar 2015

Christmas #3 - Santa came!

Hallo Ihr Lieben,

am 25. war dann die große Bescherung. Für mich war das natürlich erst ein bisschen komisch, da ich ja daran gewöhnt sind das Ganze Heiligabend zu machen. Es war aber echt cool mal ein typisch amerikanisches Weihnachten zu feiern. Um 7:45 Uhr hat der Wecker geklingelt und wir haben unseren kleinen Neffen schon von weitem kreischen gehört, da er schon gesehen hat, dass Santa Claus da war. Wir waren auch echt geschockt, wie viele Geschenke unter dem Tannenbaum lagen und wie viele wir letztendlich bekommen haben. Wir haben echt nicht damit gerechnet und sind echt dankbar. Anthony hat einen riesigen Polizeiwagen bekommen und hat sich so darüber gefreut, dass er den direkt mal umarmt hat. Am Nachmittag sind dann noch Verwandte kommen und wir hatten ein großes Abendessen. Danach haben wir dann noch "Frozen" (mein Lieblingsfilm hihi) geguckt und sind dann auch ins Bett gegangen. Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Weihnachten. 

Toni♥





Meine Ausbeute :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen