Samstag, 24. Januar 2015

Pep-Rally, Black & White Winter Dance

Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es mal wieder eine Pep-Rally, dieses Mal zum Thema "New Year in New York" und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Euch schon erklärt habe was eine Pep Rally genau ist. Bei einer Pep Rally versammeln sich alle Schüler in der Turnhalle und dann führen verschiedene Gruppen wie z.B. die Theatergruppe, die Cheerleader und die Tänzer etwas vor. Ein paar Cheerleader haben auch dieses Mal was vorgeführt, aber nur den Villans Dance, den sie schon am Anfang des Schuljahres gelernt haben. Zum Ende hin wurde dann noch das Promthema und wo Prom stattfindet verkündigt. Das Motto ist Grecian Gardens und der Prom wird in Long Beach sein. Wir haben uns alle so gefreut und können es kaum erwarten! Gestern war auch der Winter Dance mit dem Motto Black & White an meiner High School. Ich war dort mit einer guten Freundin und wir hatten einen tollen Abend. Am Anfang dachten wir, dass es ziemlich langweilig wird, weil noch nicht so viele Leute da waren und niemand getanzt hat. Später dann kamen aber viel mehr und alle haben endlich angefangen zu tanzen. Es war ein bisschen so wie Homecoming, nur ein bisschen kleiner. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochende.

Toni ♥



 

Am Anfang.. Dann sind aber zum Glück noch mehr Leute gekommen :D

New Year's Celebration



1 Kommentar: