Donnerstag, 19. Juni 2014

Meine Gastfamilie

Hallo Ihr Lieben,

Montag kam die tolle Nachricht! Als die E-Mail von meiner Organisation kam, dass ich nun eine Gastfamilie habe, konnte ich es kaum fassen. Endlich! Wie lange ich schon auf eine gewartet habe. Aber das Warten hat sich gelohnt. Auf den Fotos die TASTE mitgeschickt hat, sieht meine Gastfamilie total nett und herzlich aus. Meine hostmum Nancy und mein hostdad Earl wohnen in einer kleinen Stadt namens Colton, die im Süden Kaliforniens ist und nur eine Stunde von Los Angeles entfernt ist, was ich natürlich echt supi finde. :D In Colton leben ca. 52.000 Menschen, darunter neben den weißen Amerikanern viele hispanischstämmige Amerikaner und Afroamerikaner. Nancy ist 65 und arbeitet bei CHI, der Partnerorganisation von TASTE und Earl ist 67 und ist bereits in Rente, beschäftigt sich aber noch mit verschiedenen Projekten und Veranstaltungen. Sie gehen gerne campen, fischen, an den Strand, reisen sehr gerne und machen viel mit der Familie. Außerdem nehmen sie außer mir noch eine Belgierin auf. France ist 17 und spricht Französisch was ich echt cool finde, da ich in der Schule auch Französisch habe und auch vorhabe in den USA Französisch zu wählen, wenn es das als Fach dort gibt. Sie ist super nett und ich freue mich schon total sie zu treffen. Sie wird mit mir auf die Rialto High School gehen, welche nur 15 Min zu Fuß von dem Haus unserer Gastfamilie entfernt ist. Nancy und Earl haben ein großes Haus, sodass France und ich ein eigenes Zimmer und Bad bekommen. Ich bin überglücklich, dass ich jetzt so eine tolle Gastfamilie bekommen habe und kann es kaum abwarten, dass es endlich losgeht. Bald ist es ja schon so weit. Mit meiner Gastfamilie habe ich nämlich auch mein Abflugdatum bekommen und das wird wahrscheinlich der 1.August sein. Nur noch 43 Tage. 

Love, Toni  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen