Freitag, 16. Januar 2015

Cheer - 1. Basketballspiel

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich mein erstes Basketballspiel und es hat echt soo viel Spaß gemacht. Um 17:00 Uhr haben wir uns alle in unserem Tanzraum getroffen, uns aufgewärmt und noch ein Gruppenfoto für das Yearbook gemacht. Ich habe sogar ein Mädchen kennengelernt, das mit richtigem Namen Toni heißt. :D Um 18:00 Uhr ging es dann auch schon in die Turnhalle und wir haben uns auf die Tribüne gesetzt und von dort aus gecheert, zuerst für die Varsity Lady Knights und dann für die Varsity Knights. Wir haben uns so gefreut, dass wir beide Spiele gewonnen haben. Unsere Basketballteams sind echt super, im Gegensatz zu unserem Football Team. Wir haben, glaube ich, nur ein Football Spiel in der Season gewonnen.  Es macht echt viel Spaß die Basketballteams anzufeuern und ich freue mich schon auf das nächste Spiel.
Keep it up Knights! ♥

Toni




Sandy ♥

Jazmine and Samantha ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen