Montag, 5. Januar 2015

ES on tour #1 - Venice Beach

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche Montag haben wir mit allen Austauschschülern aus meiner Region einen Ausflug gemacht. Es war echt ein super Tag und wir haben so viel gesehen! Leider ist der Tag dann aber viel zu schnell rum gegangen. Wir durften uns aussuchen, was wir alles sehen wollten und dann haben wir uns auf diese Orte geeingt: Venice Beach, Santa Monica, Beverly Hills, Farmers Market/ The Grove und Hollywood. Jetzt kommt aber erstmal ein Post über Venice Beach. Ich wollte immer schon mal nach Venice und habe mich echt gefreut, als wir dort einen Halt gemacht haben. Als erstes waren wir am Muscle Beach und haben Leute gesehen, die draußen an Fitnessgeräten trainiert haben. Danach sind wir noch kurz am Strand lang geschlendert und haben dann noch ein bisschen die kleinen, teilweise etwas verrückten Geschäfte angeguckt. Es war so schön warm an diesem Tag, wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter. Bilder folgen. (:

Toni ♥



Exchange students on tour ♥

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen