Freitag, 2. Januar 2015

Christmas #1 - House decorations

 Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind die dreiwöchigen Ferien jetzt schon fast rum und deswegen habe ich sehr viel zu erzählen und es wir jeden Tag ein kleiner Bericht kommen. Kurz vor Weihnachten sind wir in eine Gegend gefahren, in der es nur weihnachtlich dekorierte Häuser gab und ich muss echt sagen, dass ich sowas noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich denke, sowas gibt es auch nur in den USA. Uns wurde erzählt, dass man nur in diese Gegend ziehen darf, wenn man sein Haus zu Weihnachten übertrieben viel schmückt. Ich habe sogar ein "fröhliches Weihnachten" gefunden. Die Häuser sahen alle echt richtig schön aus, mit den ganzen Lichtern und es gab so viele Leute, die sich das Ganze angucken. Ich glaube, ich würde mich nicht trauen später auf die Stromrechnung zu gucken. :D

Toni ♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen