Montag, 20. April 2015

Hawaii Day 7 & 8

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Tag hatten wir Freizeit. Also konnten wir alles machen, was wir wollten. France, Alex und ich wollten wandern gehen und die Anderen gerne surfen. Wir sind schon sehr früh aufgestanden, damit wir den ganzen Tag gut nutzen konnten. Wir sind dann zu dem Pillbox Hiking Trail gefahren und sind den Berg hochgewandert. Von oben hatte man den tollsten Ausblick auf das wunderschöne Meer. Natürlich mussten wir auch ganz viele Fotos machen, wie ich das gleich sehen werdet. Danach sind wir wieder ins Hotel gefahren und haben uns für das letzte Dinner fertiggemacht. Wir hatten ein Aloha Dinner direkt am Strand. Wir waren alle ganz traurig, weil wir realisiert haben, dass dies unser letzter Tag in Hawaii war. Wir sind noch ein bisschen durch Waikiki gegangen und später haben wir dann noch eine Ananas-Party in unserem Zimmer gemacht hahaha. 

Am nächsten Tag mussten wir schon um 10:00 Uhr aus dem Hotel sein. Wir haben vorher noch lecker bei Jamba Juice gefrühstückt. Danach wurden mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht und haben fast unseren Flug verpasst. Uns hätte das aber nichts ausgemacht, wir wären ja gerne noch länger geblieben. Auf jeden Fall haben wir es dann aber in der letzten Sekunde noch geschafft. Als wir am Gate angekommen sind, hätte es in 5 Minuten zugemacht. Auf dem Rückweg von San Diego nach Hause haben wir dann noch bei In n Out gestoppt, was uns natürlich sehr grefreut hat. Wir hatten eine wundervolle Woche, an die wir uns immer erinnern werden. 

Toni ♥
 
 












 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen