Dienstag, 14. April 2015

Hawaii Day 5

Hallo Ihr Lieben.

am 5. Tag sind wir zu den Manoa Falls gewandert. Die Manoa Falls sind jetzt nicht so außergewöhnlich, aber der Wanderweg an sich schon, da der nämlich im Dschungel ist. Es war echt cool mal eine andere Seite von Hawaii zu sehen. Also nicht das Touristische und auch nicht den Strand, einfach mal den Dschungel. Wir haben ca. eine Stunde gebraucht, bis wir an den Falls angekommen sind und dann ging es viel schneller wieder zurück. Als wir wieder am Hotel waren, haben France, Alex und ich beschlossen jetzt surfen zu gehen, da wir erst am Nachmittag wieder Programm hatten. Wir haben uns dann für eine Stunde ein Surfbrett ausgeliehen und es einfach mal ausprobiert. Ich muss echt sagen, dass es viel schwieriger ist als es aussieht. Ich konnte fast nur auf dem Brett liegen, bin nur einmal aufgestanden und konnte mich dann vielleicht eine Sekunde halten. Am Abend hatten wir dann einen Hawaiianischen Abend, den man LUAU nennt. Zuerst konnten wir durch das Aquarium in Waikiki gehen und später kam man dann auf eine riesige Wiese mit einer Bühne, Tischen, einem Buffet und mehreren Stationen, an denen man alles mögliche machen konnte. Wir haben gelernt wie man Hula tanzt, haben uns selber Ketten und Haarbänder geflochten und dann noch ein Tattoo bekommen, was halt auch nur den einen Abend gehalten hat. Danach konnte man sich an dem Buffet typisches Essen von Hawaii holen und sich dazu noch ein Cocktail aussuchen. Nach dem Essen gab es dann noch eine Show mit echten Hula Tänzern. Wir hätten nicht gedacht, dass der Abend so toll werden würde.

Toni ♥



 

Belgian koala

German koala




 

 

 




 

 

 

 


  






 


 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen