Freitag, 17. April 2015

Hawaii Day 6

Hallo Ihr Lieben,

an Tag 6 haben wir eine Island-Tour gemacht. Wir haben einen Van gemietet und haben sogar einen Fahrer dazubekommen. Zuerst haben wir an einem Schloss in Honolulu angehalten und uns dann auf den Weg zum Punchbowl gemacht, von dem man einen wunderschönen Ausblick auf Honolulu hat. Danach ging es zur Pineapple Plantation. Dort sind wir dann ein bisschen rumgelaufen, haben uns ein Airbrush Tattoo machen lassen und am Ende noch ein Ananas-Eis gegessen. Sooo lecker! Dann haben wir in einem etwas älteren Teil Hawaiis gestoppt, um dort Essen zu gehen. Ich hatte ein leckeres Grilled Cheese mit Fries. Anschließend haben wir noch ein bisschen Zeit in einem Surfershop verbracht und sind dann auch schon weitergefahren. Dann haben wir ein paar Strände besucht, die wirklich wunderschön sind. Weißer Strand und türkis-blaues Wasser. Besser geht es nicht. Ein weiterer toller Tag! 

Toni ♥


 





































Before

After


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen