Sonntag, 12. April 2015

Hawaii Day 3 & 4


Hallo Ihr Lieben,

am 3.Tag waren wir in Hanauma Bay, um dort zu schnorcheln. Ich hatte mich auf den Tag immer am meisten gefreut und ich muss echt sagen, dass es so viel Spaß gemacht hat. Ich habe so viele Fotos und Video im Wasser gemacht. Das Meer war so klar, sodass man die Fische super sehen konnte. Später haben wir uns dann noch auf die Suche nach einer Schildkröte gemacht. Leider haben wir dort keine gefunden, aber dafür später in Waikiki. Danach sind wir mit dem Bus noch eine Station weitergefahren und waren beim Sandy Beach. Der ist eigentlich für seinen weißen Sand bekannt, aber als wir da waren, war der leider auch gelb hahah. Trotzdem war es schön dort und die Wellen waren richtig stark. Am Abend waren wir dann noch lecker in meinem Lieblingsrestaurant, California Pizza Kitchen, essen. 

Am 4. Tag waren wir dann auf dem Aloha Swap Meet, ein riesiger Hawaiianischer Markt. Dort haben wir uns Hawaii-Ketten gekauft und noch ein paar Geschenke für Familie & Freunde besorgt. Am Ende mussten wir dann noch eine Kokusnuss probieren. War sooo lecker! 
Danach sind wir mit dem Bus zu Diamond Head gefahren. Diamond Head ist ein riesiger Krater, den man hochwandern kann und dann einen wunderschoenen Ausblick auf das Meer, Waikiki Beach und Honolulu hat. Der Wanderweg ist 1.5 Milen lang und wir haben so um die 45 Minuten gebraucht, bis wir oben angekommen sind. Manchmal war es echt anstregend, vor allem weil es mega heiß an dem Tag war.

Toni ♥































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen