Montag, 6. April 2015

Hawaii Day 1 & 2

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nun auch endlich mal wieder. Wir sind jetzt ja schon fast zwei Wochen wieder aus Hawaii zurück und es war einfach nur amazing! Wir waren immer unterwegs und haben unsere Zeit voll ausgenutzt. Jeden Tag hatten wir am Morgen Programm und am Nachmittag dann Freizeit, in der wir entwedern am Strand oder wandern waren. Ich würde sagen, dass war soweit eine der besten Wochen in meinem Leben.
Alles hat Mittwochnacht angefangen, als wir schon um 1:30 Uhr losfahren mussten und die anderen Austauschschüler abholen mussten. Wir sind dann nach zum Flughafen in San Diego gefahren, weil dort die Flugtickets viel günstiger waren, als von LA. Wir mussten schon so früh los, da eine unserer Aufpasserinnen nur noch einen anderen Flug bekommen hat und der zwei Stunden früher abging. Wir mussten dann also ein paar Stunden warten, haben gefrühstückt und sind dann um 9:00 Uhr auch endlich losgeflogen. Wir waren auf der drittgrößten Insel Oahu, da man dort am meisten erleben kann. Wegen der Zeitverschiebung von drei Stunden sind wir dann auch erst so um 15:00 Uhr angekommen. Als wir endlich da waren, hat uns ein Shuttle direkt zum Hotel in Waikiki Beach gebracht, welches auch nur 5 Minuten vom Strand entfernt war.  Zuerst haben wir natürlich erstmal unsere Sachen ausgepackt und sind dann was leckeres Essen gegangen. Essen ist dort richtig teuer! Danach sind wir zum Strand gegangen und waren ganz lange im Wasser. Das Meer ist ein Traum. Es ist türkis-blau und richtig klar. Wir sind auch relativ früh schlafen gegangen, da wir alle vom langen Flug totmüde waren.

Am nächsten Tag waren wir dann bei Pearl Harbor, Nachmittags am Strand und am Abend hatten wir dann ein Dinner am Strand. Wir mussten schon relativ früh aufstehen, da wir sonst keine Tickets mehr bekommen hätten. Zuerst sind dort einfach nur rumgelaufen und haben uns Alles angeguckt. Wir haben auch einen 97-jährigen Veteran getroffen, der den Angriff auf Pearl Harbor überlebt hat. Später haben wir dann noch einen kleinen Film über das Ereignis geguckt und sind noch mit einem Boot zum USS Arizona Memorial gefahren. Es war super interessant, aber natürlich auch echt traurig. Später waren wir dann wieder am Waikiki Strand und waren fast die ganze Zeit nur im Wasser. Dann hatten wir noch ein Dinner am Strand, eher ein kleines Picknick, was total nett war.

Schon zwei tolle Tage! Freut Euch auf mehr.. ☼
Toni ♥



Let's go!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen