Donnerstag, 4. Dezember 2014

Thanksgiving Break! ☼

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt vor, mich mal öfter zu melden; so einmal die Woche. Letzt Wochen hatten wir unsere Thanksgiving Ferien und wir waren, wie ihr wahrscheinlich schon im letzten Post gesehen habt, mal wieder campen. Wir waren in Mountain Lakes, da unsere Gastfamilie dort Mitglied ist. Ich mag es eigentlich gerne zu campen, vor allem in Mountain Lakes, da es dort echt schön ist. Wir waren froh, dass noch zwei andere Austauschschüler dort waren, sodass wir immer was zusammen unternehmen konnten. Wir waren Minigolfen, Eislaufen und haben Abends immer Filme geguckt. Am Mittwoch vor Thanksgiving waren wir noch in einer Mall und es war echt schon alles reduziert wegen dem kommenden Black Friday. Eigentlich wollten wir zum Black Friday, aber da das ja übernacht stattfindet, ging das leider nicht. An drei Abenden waren wir bei einem großen Buffet bei Freunden: ein mexikanisches Essen, italienisches Essen und letztendlich gab es das riesen Thanksgiving Essen. Es gab aber nicht nur Truthahn, sondern auch ganz viel Gemüse. Den ganzen Thanksgiving Tag haben wir eigentlich nur gekocht und dann eben abends gegessen. Wir hatten echt ne schöne Woche! (:
Melde mich bald wieder,

Toni ♥






Im Hollister mit Natalia ♥

California Pizza Kitchen ♥♥♥

The best! ☼



Thanksgiving dinner 


Eislaufen (:


Am letzten Tag hat es angefangen zu regnen :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen