Montag, 1. Dezember 2014

Disneyland ☼♥

Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt schon fast zwei Wochen her, dass wir im Disneyland waren und ich kann leider jetzt erst darüber schreiben. Letzte Woche hatten wir Thanksgiving Ferien und waren die ganze campen, deswegen hatte ich so gut wie keine Zeit. Naja, jetzt aber erst mal zu Disneyland. Ich habe mich echt schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut und muss echt sagen, dass es eines der schönsten Erlebnisse war, seit ich hier bin. Disneyland war einfach nur perfekt. Wir hatten auch echt Glück, da schon alles weihnachtlich geschmückt war. Man kommt an und sieht direkt den riesigen Weihnachtsbaum, der einen auf die Main Street U.S.A führt. Man fühlt wirklich anders, wenn man im Disneyland ist, es heißt nicht umsonst "the happiest place on earth". Wir waren an einem normalen Freitag dort, aber trotzdem waren echt viele Leute da. Wir dachten zuerst, dass wir bestimmt studenlang anstehen müssen, aber letztendlich war unsere längste Wartezeit ne halbe Stunde. Zum Abschluss des schönen Tages gab es dann noch ein Feuerwerk. Ich freue mich echt, dass wir soviel mit den anderen Austauschschülern aus meiner Region machen. Wir sind schon wie eine große Familie geworden und es ist echt toll so viele Freunde auf der ganzen Welt zu haben. 
Bald hört ihr mehr von mir,

Toni ♥



Exchange students 14/15 in SoCal ☼

Colombia, Germany, Belgium, Vietnam, Mongolia, Australia and Japan ♥

Main Street U.S.A.

 

Natalia and Shannon ♥

Lunch, für mich gab es nur ne Pommes :D

Alex hat mit der GoPro gefilmt :D


Magical place ♥


Kids Menu für die kleine Toni

Hi, my name is Olaf and I like warm hugs

In the Haunted House

Main Street by night


 Avec Alex

Starbucks zum Schluss ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen