Samstag, 30. August 2014

Newport Beach! ☼


Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir in Newport Beach und natürlich habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte. Es war so ein schöner Tag, mit viel Sonne und guter Laune! ☼ 

Wir sind um ca. 10:00 Uhr losgefahren und waren eine Stunde später schon da. Als erstes sind wir auf dem Pier entlanggelaufen und haben Lunch bei Ruby's Diner gegessen. Dann sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben anschließend eine Bootsfahrt gemacht. Da Newport Beach eine sehr reiche Stadt ist, konnten wir die Häuser von vielen Stars sehen. :D Nach der Bootsfahrt, haben wir dann noch ein bisschen am Strand gelegen. Kurz waren wir auch im Pazifik, aber nach ner Zeit wurde es dann echt zu kalt. Und die Wellen sind so stark! 

Ich hoffe Euch geht es gut. ♥

Toni






Caroline ist eine ehemalige Austauschschülerin aus Belgien von meiner Gastfamilie und ist gerade zu Besuch da :-)












Sooo schöne Häuser direkt am Strand



1 Kommentar:

  1. Richtig schöner Bilder. Der Strand ist traumhaft, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen