Freitag, 8. August 2014

Die ersten Tage


 Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte einfach super wenig Zeit in den letzten Tagen. Ich werde einfach von vorne anfangen mit dem Erzählen. Als ich endlich nach dem langen Flug in Kalifornien angekommen bin, wurde ich super lieb empfangen. Nachdem wir dann zuhause angekommen sind, hab ich erstmal ein paar Sachen ausgepackt und dann hieß es plötzlich, dass wir jetzt campen gehen. Ja, Ihr habt richtig gehört, campen. Direkt am ersten Tag. :D Vorher waren wir noch in einem der vielen Fast-food-Restaurants was zu Essen holen (haben alle einen 'Drive Thru', der 24h geöffnet hat). Dann sind wir zum Campingplatz gefahren. Ich bin natürlich todmüde gewesen und bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Tag haben wir mit Freunden meiner Gastfamilie 'Washers' gespielt. Anschließend dann noch Bingo. :D Ich habe an dem Tag soviele nette Leute kennengelernt. Generell sind alle in den USA super lieb und offen. Am nächsten Tag haben wir dann France, meine Gastschwester (nicht das Land:D) vom Flughafen in LA abgeholt und sind dann  noch zur Schule gefahren und haben uns ein bisschen umgesehen. Am Montag sollte dann eigentlich die Schule anfangen, aber wir mussten uns erst anmelden und das dauerte ein paar Tage, also sind wir dann Dienstag direkt zu den Universal Studios gefahren und waren vorher noch beim Walk of Fame. Es war so ein schöner Tag! ☼ Am Mittwoch fing dann die Schule an und ich hab's mir genauso vorgestellt. Riesige Schule und super nette Schüler. Alle sind immer hilfsbereit und unterstützen einen. Mein schedule sieht so aus: 
1. French
2. American Literature
3. ELD (für "Ausländer")
4. Year Book
5. US History 
6. Math 2
Bis jetzt habe ich noch keinen Sport gewählt, aber am Montag gucke ich mir mal Cross Country an. (:

Lots of love,
Toni ♥






France and me
First day of school






 Freunde von meiner Gastfamilie haben einen Pool ☼




 LA



Walk of Fame

Our first time at VS

At Universal Studios





2 Kommentare:

  1. Das klingt ja wie nach einem einjährigen Urlaub mit etwas Schule zwischendurch. :D
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wunderbar aus! :3
    Ich wünsche dir viel Spaß!!! <3

    Liebste Grüße, Annalena :*

    AntwortenLöschen