Samstag, 21. Februar 2015

Knight Pride! ♥

Hallo Ihr Lieben,

so viel ist in den letzten Wochen jetzt nicht passiert, aber ich wollte trotzdem mal ein kleines Update machen. Ich bin so froh, dass ich hier ein Cheerleader sein konnte und bin echt traurig, dass die Season schon vorbei ist und am Freitag mein letztes Basketballspiel war. Ich habe echt jedes Spiel geliebt und es macht einfach so viel Spaß sein Team anzufeuern. Was ich an den High Schools hier richtig liebe, ist der ganze School Spirit und wie alle ihre Teams unterstützen. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich, sowas muss man einfach mal erlebt haben. Auch wenn das eigene Team mal verloren hat, sind trotzdem alle stolz und freuen sich auf's nächste Spiel. Überall in der Schule ist immer so eine gute Stimmung, in den Pausen wird sogar manchmal getanzt und es gibt regelmäßige Aufführungen im Theater. Das werde ich in Deutschland auf jeden Fall vermissen. Über Valentine's Tag waren wir dann noch in Mountain Lakes für das Wochenende. Valentine's Tag wird in den USA wirklich sehr wichtig genommen. Überall in den Supermärkten sind riesige Regale voll mit Stofftieren und Schokolade und in der Schule haben sich alle Jungen und Mädchen gegenseitig was geschenkt. Berichte bald mehr,

Toni ♥



Wendy's with Priscilla und Sammy


Sammy ♥


Sammy and Jazmine ♥


Hot Cheetos + Cheese

Valentine's day ☼

Spring in Mountain Lakes ☼

Paket von Mama + Papa + Oma, danke Euch! ♥

CIF game against Rancho with Jazmine and Toni ♥



Knight Pride! ♥

Skypen mit Mama + Papa für über 3 Stunden, miss u ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen